Liebesfilme  |   Liebesgeschichten  |   Liebesgedichte  |   Liebessprüche  |  

Traurige Liebessprüche


Liebe ist manchmal hart. Keiner hat gesagt dass es immer nur schön ist, aber wenn man unter solchen Herzschmerzen leiden muss, ist es vielleicht ein kleiner Trost, zu wissen dass es anderen Menschen schon ähnlich ergangen ist oder im Moment geht. Hier finden Sie traurige aber schöne Liebessprüche über Liebeskummer, die möglicher Weise ein wenig helfen den Kummer zu ertragen.

Tränen der Liebe zu vergießen ist nicht schwer, doch sie zu trocknen umso schwerer


Du siehst dieselbe Sonne wie ich, Du siehst dieselben Sterne wie ich, Du siehst denselben Mond wie ich, doch die Tränen, die ich wegen Dir weine, die siehst Du nicht.


Jeder muss erst durch die Hölle gehen um ins Paradies zu kommen.


Versuch zu vergessen was gewesen ist, denk in keinem Fall an einst. Niemals kehrt das Gefühl zurück, ganz gleich wie sehr du auch weinst!


Es ist ein Rätsel, dass ich nie verstand, das zwei Menschen die sich lieben, tun als hätten sie sich nie gekannt.


Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst dich zu lieben, alles was du tun kannst, ist jemand zu sein, den man lieben kann!


Eine Träne läuft über meine Wange, eine Träne voller Glück, doch die Träne zeigt auch Trauer, denn du schreibst mir nicht zurück!


Ich lebe mein Leben und Du lebst Deins, manchmal wünscht ich, es wäre eins. Ich träume von Dir, doch Du nicht von mir, ich bleibe hier und Du bei ihr.


Liebe beginnt mit einem lächeln, geht mit einem Kuss weiter und endet mit Tränen.


Berühre nie ein Herz, wenn du nicht in der Lage bist zu lieben!


Wenn du etwas ganz arg liebst - lass es frei. Liebt es dich auch - kommt es zurück!


Eine unsichtbare Maske ziert mein Gesicht. Keiner soll den Kummer sehen. Jeden Tag zeig ich den Menschen mein Lachen, doch im inneren leide ich Qualen