Liebesfilme  |   Liebesgeschichten  |   Liebesgedichte  |   Liebessprüche  |  

SMS Liebessprüche


Ist man frisch verliebt, die Schmetterlinge schlagen im Bauch Purzelbäume und die Wolken sehen irgendwie rosa aus, dann ist das wohl die schönste Zeit eines Paares. Um die Romantik nicht zu verlieren, lohnen sich manchmal schon ein paar nette Worte und alles ist wie in den ersten gemeinsamen Stunden. Hier finden Sie nun kurze romantische SMS Liebessprüche, die beim Partner garantiert gut ankommen.

Na, da guckste, Absender suchste, Gedanken bei dir, Bussi von mir, denke an dich, Absender: ICH


Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen, und doch unzertrennlich sein!


Ich bin hier und Du bist dort, das heisst einer von uns ist am falschen Ort


Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz


Liebe ist, in stürmischen Zeiten erst recht zusammen zu halten.


Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, Deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme; in Deinen Augen leuchten die Sterne. Weil ich habe Dich gerne.


Man sagt die größten Schätze der Welt sind ganz tief unter der Erde, aber ich kann dich doch nicht einfach so einbuddeln.


In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich. Hat Dich lieb und hat Dich gerne. Denkt das Deine auch an mich?


3 Rosen sende ich Dir. Die erste ist fürs Wohlergehen, die zweite ist fürs Wiedersehen, die dritte aber leise spricht, ich mag Dich sehr, vergiss das nicht!


Bist Du traurig, hast Du Sorgen, soll ich Dir mein Lächeln borgen? Machts Dich happy, bringts Dir Glück, gibs mir irgendwann zurück!