Liebesfilme  |   Liebesgeschichten  |   Liebesgedichte  |   Liebessprüche  |  

Liebessprüche


Nicht nur zum Valentinstag kann man dem oder der Liebsten sagen dass man sie liebt. Zu jeder Zeit im Jahr sind süße kostenlose Liebessprüche eine schöne Art und Weise die Liebe zu gestehen.

Wenn ich in den Himmel seh, und jeden Stern genau anseh, dann sehe ich nur dein Gesicht, in diesem hellem Sternenlicht!


Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde die ich immer lieben werde!


Ich denk an dich bei Tag und Nacht. Ich denk an dich weil ich dich mag. Ich denk an dich ich hab dich gern. Ich liebe dich du bist mein Stern.


Ich habe aufgehört, dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich geliebt hab!


Ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder. Ich schaue auf die Uhr: Wann sehen wir uns endlich wieder?


Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt - aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt.


Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.


Ich lege mein Herz in deine Hände behandel es als wär es deins zerbrich es nicht es wär mein Ende denk daran ich hab nur eins


Mit Haut und Haaren bin ich Dein, Mit Herz und Seele obendrein ! Mit Händen und Füßen umarm ich Dich, mit Augen und Lippen umgarn ich Dich.


Du bist kein Traum - denn welcher Traum kann Herzen klaun? Nachts so nah, doch tags so fern, seit ich dich kenn, schlaf ich gern!