Liebesfilme  |   Liebesgeschichten  |   Liebesgedichte  |   Liebessprüche  |  

Moderne Liebesgedichte


Vielleicht ist nicht jeder ein großer Dichter, aber auch in der heutigen Zeit gibt es schöne und moderne Liebesgedichte, die die Menschen zum Träumen bringen. Hier die Top 5 der schönsten modernen Liebesgedichten für Sie kostenlos.

Top 5 der Liebesgedichte

  1. Sag mir wann es Zeit ist zu gehen, ich möchte nicht alleine hier stehen! Du weißt genau ich kann nicht ohne dich, denn du bist mein Schatz, und ich will nicht ohne dich!
  2. Die Liebe ist ein seltsames Spiel mal kommt sie mal geht sie doch ich stehe das und bin der Text zur Melodie sie tut einen weh und bringt einen Glück doch sie kommt nie mehr zurück! Die Liebe hat mir so viel versprochen doch sie hat mein Herz gebrochen
  3. Wenn du gehst, dann geht nur ein Teil von Dir, deine Wärme bleibt bei mir. Und wenn ich jetzt weine, dann trocknen einige Tränen von mir - die restlichen folgen Dir!
  4. Lass mich deinen Schlaf bewachen in deinen Träumen bei dir sein.
    Zwischen Tiefschlaf und Erwachen möchte ich der Einzige sein.
    Der dich umarmt, im Schlaf berührt zärtlich deinen Namen ruft.
    In Gedanken heimlich dich verführt ständig deine Nähe sucht.
  5. Ich träume immer wilder von Dir. Doch meine Träume sind nur hier in mir, wie ein Nebel, der sich um mich legt und meine rosa getönte Brille beschlägt.
    Wer bist Du? Du traumhaftes Wesen, so wild, so weit. Du Mensch, versteckt und verborgen, mit Ecken, Kanten, Schätzen, Sorgen? Ich sehe nur ein leuchtend bunt tanzendes Kleid.