Liebesfilme  |   Liebesgeschichten  |   Liebesgedichte  |   Liebessprüche  |  

Kurze Liebesgedichte


Es ist manchmal so schwer die richtigen Worte zu finden, wenn man liebt, geliebt wird oder heimlich liebt. Nutzen Sie kurze deutsche SMS Liebesgedichte um dem oder der Liebsten eine kleine Botschaft zu schicken, die erklärt was Sie in diesem Moment gerade fühlen.

Ich lege meine Seele in deine Hände, ich gebe sie dir, mit der ganzen Liebe meines Herzens. Es ist für mich ein Bedürfnis der Liebe, mich dir zu schenken und mich rückhaltlos in deine Hände zu legen. Mit einem grenzenlosen Vertrauen, weil du die Liebe meines Lebens bist.


Tag und Nacht muss ich an Dich denken, such mich vergeblich abzulenken. Ich bin so froh das es Dich gibt, denn ich bin in Dich verliebt.


Wenn uns auch viele Meilen trennen, bin ich froh, dass wir uns kennen, denn Du bist jemand, den man nie vergisst, weil Du was ganz besonderes bist.


Mit dir einzuschlafen wäre schön, dann könnt ich in deine Augen sehen. Ich würde dich die ganze Nacht lang küssen, ohne von dir getrennt sein zu müssen.


Wenn zwei Herzen für einander schlagen und man fest zusammenhält, ist auch das Schwerste leicht zu tragen und doppelt so schön ist diese Welt.


Deine Liebe färbt meinen grauen Alltag bunt, belebt mich wie ein Glas Champagner und beruhigt mich im nächsten Augenblick, ist wie ein warmer Pelz aus einem Stück, stillt meine Sehnsucht und ruft neue gleich hervor,
erlöst mich, bindet mich befreit mich verwandelt uns.
Renate Eggert-Schwarten


Ohne Dich ist das Leben so schwer und mein Herz ist vollkommen leer. Ich find einfach keine Ruh und weiß nicht was ich tu.