Liebesfilme  |   Liebesgeschichten  |   Liebesgedichte  |   Liebessprüche  |  

Liebesgedichte


Frisch verliebt? Das ist die wohl schönste Zeit eines Paares, wenn man keine Sekunde an etwas anderes denken kann als an den Partner. Jede Minute des Getrenntseins kommt einem vor wie Stunden oder Tage. Man ersehnt sich nichts mehr als das Gegenstück zum eigenen Glück wieder in den armen halten zu dürfen. Wenn die Schmetterlinge im Bauch herumflattern ohne das man etwas dafür kann, sollte man das dem Partner mitteilen. Hier finden Sie kostenlose schöne Liebesgedichte, die aussagen können was Sie in diesem Moment empfinden.

Wenn Du es willst,erzähle mir von Dir.
Ich hör Dir zu.
Und wenn Du willst, lass uns ein Stückchen Weg gemeinsam gehen.
Wenn Du es möchtest,lege Dich in meinem Arm zur Ruh.
Und wenn Du einmal nicht mehr reden magst, dann schweig Dich bei mir aus.
Ich werde es verstehen und hör auch in der Stille zu.

Wenn Du es willst, dann schenke ich Dir mehr als einen Tag und eine Nacht.
Und wenn Du irgendwann mal nicht mehr bleiben kannst, mach ich den Abschied Dir nicht schwer.
Wenn Du es möchtest, lade ich Dich ein, mein Leben bis zu diesem Tag mit Dir zu teilen.
Und, wenn Du es willst, wirst Du der beste Teil in meinem Leben sein.


Ich hab mich verliebt, und zwar in Dich.
Für mich bist Du das Beste auf der Welt, und das ist das Einzige, was zählt.
Behutsame Küsse, Dich zärtlich berühren.
Ich wünschte, ich könnte Dich immer spüren.
Ich hoffe, Du fühlst das gleiche für mich, weil sonst mein Herz zerbricht.


Du bist der Traum der Träume, mein Herz schlägt wilde Purzelbäume. Ich baue mit Dir unser Liebeszelt, und dann gehen wir bis ans Ende der Welt.
In feurigen Flammen steht mein Herz. Ich hoffe, ich spüre niemals, dass Du gehst und nicht zu mir stehst!
Wir haben uns gefunden und haben uns für immer gebunden. Mein Herz wird immer für Dich beben, denn ohne Dich kann ich nicht mehr leben.


Ach, wie fröhlich und gesund Mich die Liebe macht! Bin der beste Mensch am Tag, Küsste ich zur Nacht.
Arbeit tut von selber gehn, Jeder Schritt ist Dank, Reden, die ich reden muss, Red' ich frei und frank.
Heller wird mir jeder Tag, Weiß, wohin man sieht, Weiß, wenn's Abend werden will, Wozu das geschieht.
Herrlich kommt die dunkle Nacht, Die den Mund mir gibt, Der mich bis zum hellen Tag Unter Küssen liebt.
Max Dauthendey


Ich frage nicht, ich zweifle nicht, ich lass es einfach geschehen. Ich sonne mich in der Wärme Deiner zärtlichen Stimme, wie eine Katze, die die ersten Sonnenstrahlen des beginnenden Frühlings auf ihrem glänzenden Fell geniesst.
Ich bin gefangen, gefangen in deinen Gedanken, Worten, Ich bin Du und Du bist ich, gleichklang der Seelen. Ich will mich nicht stören lassen von Zweifeln, von Fragen, ich lasse mich treiben vom Gefühl der Zärtlichkeit, das ich Für Dich empfinde. Du bist mir so nah.Du bist tief in mir, beherrschst meine Seele, besetzt mein Herz, beflügelst meine Gedanken. Frage nicht - lass es geschehen.
Ich liebe Dich

Tpp: Versenden sie ihre Liebesgedichte gratis mit Liebeskarten E-Cards in die ganze Welt.