Liebesfilme  |   Liebesgeschichten  |   Liebesgedichte  |   Liebessprüche  |  

Liebesfilme als Komödien


Neben den etlichen Komödien, die es bereits gibt, sind auch Teenager Liebesfilme oft humorvoll und lustig gestaltet. Hier finden Sie 3 ausgewählte Filme näher beschrieben.

HITCH - Der Datedoktor (Will Smith & Eva Mendes)
Der Beziehungsberater Alex Hitchens, genannt Hitch, soll einen tollpatschigen Buchhalter in die Feinheiten der Liebe einweihen. Sein eigenes Liebesleben hingegen ist eher eine Katastrophe und während er den Buchhalter mit seiner Traumfrau verkuppelt verliebt er sich in eine Klatschkolumnistin und macht sich lächerlich.

50 erste Dates (Adam Sandler & Drew Barrymore)
Der eher draufgängerische Tierarzt Henry Roth lern in einem Cafe Lucy Withmore kennen, in die er sich gleich verliebt. Bald muss er feststellen, dass Lucy wegen eines Unfalls an Amnesie leidet. In der Nacht vergisst sie alles, was am Vortag passiert ist und er muss Sie jeden Tag neu erobern.

40 Tage 40 Nächte (Josh Hartnett & Shannyn Sossamon)
Der Internetexperte Matt Sullivan wurde gerade von seiner Freundin verlassen. Nach etlichen One-Night-Stands beschließt er, mit sich ins Reine zu kommen und 40 Tage lange komplett auf Sex zu verzichten. Da sein Bruder Priester ist, legt er bei ihm ein Gelübde ab. Dumm nur, dass er am nächsten Tag seine Traumfrau kennenlernt und nun alles drunter und drüber geht.