Liebesfilme  |   Liebesgeschichten  |   Liebesgedichte  |   Liebessprüche  |  

Liebesgeschichten als Bücher


Sie macht glücklich, gesund und schafft ein inneres Wohlbefinden: Die Liebe.

Fast jeder von uns hat sie irgendwann schon einmal miterleben dürfen und vielleicht sein Herz an dem ein oder anderen Menschen verloren. Meistens hat man von bekannten Liebesgeschichten, die als Roman verfasst wurden, schon eine gewisse Vorstellung davon, wie die große Liebe verlaufen sollte. Romantische, mitreißende Szenen a´la "Romeo & Julia" bringen besonders Frauenherzen schnell zum schmelzen und lassen diese auch hin und wieder mal in das Tal der Tränen versinken.

Dank hervorragender Autoren gibt es für uns viele verschiedene Welten, in die wir ab und zu eintauchen und den Alltag vergessen können. Nicholas Sparks, Stephenie Meyer, Nora Roberts, Cecelia Ahern und Co., wissen es einfach sehr gut, uns in romantische und leidenschaftliche Geschichten eintauchen zu lassen, die das Leben eher selten schreibt. Die schönsten Liebesgeschichten der Welt, die bereits als Bücher veröffentlicht wurden, haben wir auf den folgenden Seiten näher für Sie beschrieben.